• Jobs Job bei OILES Deutschland GmbH

OILES Deutschland GmbH

Bad Nauheim

Bad Nauheim

Qualitätstechniker (m/w) OILES Deutschland GmbH Bad Nauheim Überwachen und Steuern der Qualitätsstandards als Schnittstelle zur Produktentwicklung in der Fahrzeugzulieferindustrie; Technische Qualitätsprüfung/Prozessverbesserung; Abwicklung der operativen Qualitätskontrolle im Tagesgeschäft.

Seit Mehr Als 50 Jahren Sind Wir Ein Führender Internationaler Hersteller Von Wartungsfreien Gleitelementen In Vielen Unterschiedlichen Anwendungsgebieten Unsere Wichtigsten Geschäftspartner Kommen Aus Der Automobil- Und Maschinenindustrie Die Gruppe Mit Hauptsitz In Tokyo Japan Beschäftigt Weltweit Mehr Als 2500 Mitarbeiter Der Wichtigste Erfolgsfaktor Sind Unsere Mitarbeiter/innen Die Uns Mit Neuen Ideen Und Kreativen Lösungen Vorwärts Bringen Als Globales Mittelständisches Unternehmen Bieten Wir Viel Freiraum Und Fördern Die Frühe übernahme Von Verantwortung Für Den Weiteren Ausbau Unserer Europäischen Vertriebsniederlassung Bei Bad Nauheim (hessen) Suchen Wir Ab Sofort Einen Qualitätstechniker (m/w) Ihre Aufgaben: überwachen Und Steuern Der Qualitätsstandards Als Schnittstelle Zur Produktentwicklung In Der Fahrzeugzulieferindustrie Technische Qualitätsprüfung/prozessverbesserung Abwicklung Der Operativen Qualitätskontrolle Im Tagesgeschäft Erstellen Von Dokumentationen Unter Berücksichtigung Der Normen Koordination Und Prozesskontrolle Der Unterlieferanten Vertragsgestaltung Und -prüfung Ihre Qualifikationen: Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker Oder Technisches Studium Mit Der Spezialisierung Qualität Fortbildung Zum Qmf Oder Qmb Kenntnisse Qm-systeme Iso En Iso 9001 Vda Grundkenntnisse Din En Iso Ts 16949 Kenntnisse Apqp/ppap/vda Richtlinien 8d-reporting/analyse/handling Feldausfälle Erfahrung Im Projektmanagement Vorzugsweise Erfahrung In Der Fahrzeugindustrie Englisch Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Analytisches Denken Kommunikationsstärke Zielstrebigkeit Kenntnisse In Lieferantenmanagement Wir Bieten Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Als Zukunftsorientiertes Unternehmen Fördern Wir Die Entwicklung Durch Qualifizierte Weiter­bildung Informieren Sie Sich Vorab Unter Wwwde Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung In Englisch Oder Deutsch Mit Gehalts­vorstellung Und Möglichem Eintrittsdatum An Nebenstehende Adresse Gmbh Personalabteilung Z H Frau Gödecke Boschstraße 3 61239 Ober-mörlen Personalabteilung@de Qualitätstechniker (m/w) Überwachen Und Steuern Der Qualitätsstandards Als Schnittstelle Zur Produktentwicklung In Der Fahrzeugzulieferindustrie Technische Qualitätsprüfung/Prozessverbesserung Abwicklung Der Operativen Qualitätskontrolle Im Tagesgeschäft Bad Nauheim

Projekt- und Account Manager Frankreich (m/w)
   OILES Deutschland GmbH (Ober-Mörlen)

Qualitätstechniker (m/w)
   OILES Deutschland GmbH (Bad Nauheim)

Qualitätstechniker (m/w)
   OILES Deutschland GmbH (Bad Nauheim (Hessen))

Projektingenieur (m|w|d) für Validierung mit Schwerpunkt Thermal Propagation im Bereich Ba
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)

Schweißer (m/w/d)
   personal partner Bürodienstleistungs GmbH (Berlin)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Mitte)